Vorträge und Diskussionen

Ich stehe gerne für Vorträge und Diskussionen zur Verfügung. Jeder Vortrag wird von mir speziell für die Veranstaltung und das Publikum neu zusammengestellt. Hier als Anregung die Präsentation zu meinem Vortrag beim Heuer Fachdialog 2015.

Zusammenkommen ist ein Beginn,
zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
zusammenarbeiten ist ein Erfolg.

Henry Ford

Treffen Sie mich live

Ich besuche regelmäßig ausgewählte Veranstaltungen und freue mich, wenn Sie eine dieser Gelegenheiten nutzen, um mich kennenzulernen.

29. bis 30.01.2016 in Hamburg

15. Internationale Mediationstage

Eine spannende Veranstaltung, die den Horizont erweitert. Gelegenheit zum Fachgespräch mit zahlreichen Kolleginnen und Kollegen

25.11.2015 in Düsseldorf

Heuer-Fachdialog Prozess- und Kostenmanagement

Vortrag Susanne Seidel. „Handeln bevor das Kind im Brunnen liegt“

04.11.2015 in Düsseldorf

„Kosten gespart- Gesicht gewahrt“

Veranstaltung der IHK zusammen mit der AG Mediation. Vortrag Susanne Seidel „Mit der Behörde kann man (nicht) verhandeln“

5. bis 7.10.2015 in München

Expo-Real

18. Internationales Fachmesse für Immobilien und Investitionen

18. bis 20.09.2015 in Hamburg

Visionale

Bundeskongress der Frauen in der Immobilienwirtschaft e.V.

18. bis 20.06.2015 in Utrecht

Holland Property Bike

Internationales Netzwerken auf dem Rennrad