Vorträge und Diskussionen

Ich stehe gerne für Vorträge und Diskussionen zur Verfügung. Jeder Vortrag wird von mir speziell für die Veranstaltung und das Publikum neu zusammengestellt. Hier als Anregung die Präsentation zu meinem Vortrag beim Heuer Fachdialog 2015.

Zusammenkommen ist ein Beginn,
zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
zusammenarbeiten ist ein Erfolg.

Henry Ford

Treffen Sie mich live

Ich besuche regelmäßig ausgewählte Veranstaltungen und freue mich, wenn Sie eine dieser Gelegenheiten nutzen, um mich kennenzulernen.

11.06.2015 in Berlin

ZIA

Tag der Immobilienwirtschaft

11.06.2015 in Berlin

Leitlinien „Fair Business“

Der Hauptverband der Deutschen Bauindustrie e.V. (HDB) und der Zentrale Immobilienausschuss e.V. (ZIA) empfehlen ihren Mitgliedern die Leitlinien „Fair Business“

1. bis 2.06.2015 in Amsterdam

Holland Property Plaza Symposium

28.05.2015 in Düsseldorf

Seminar Architektenkammer NRW

Susanne Seidel, Seminar bei der Akademie der Architektenkammer NRW: Planungsmediation – Konflikte vermeiden beim Planen und Bauen

6. bis 7.05.2015 in Düsseldorf

1. polis Convention

Fachmesse für Stadt- und Projektentwicklung