Vorträge und Diskussionen

Ich stehe gerne für Vorträge und Diskussionen zur Verfügung. Jeder Vortrag wird von mir speziell für die Veranstaltung und das Publikum neu zusammengestellt. Hier als Anregung die Präsentation zu meinem Vortrag beim Heuer Fachdialog 2015.

Zusammenkommen ist ein Beginn,
zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
zusammenarbeiten ist ein Erfolg.

Henry Ford

Treffen Sie mich live

Ich besuche regelmäßig ausgewählte Veranstaltungen und freue mich, wenn Sie eine dieser Gelegenheiten nutzen, um mich kennenzulernen.

15.11.2018 in Frankfurt

10. Deutsches Wirtschaftsforum in der Frankfurter Paulskirche

Susanne Seidel nimmt am 15.11.2018 an der Veranstaltung

"10. Deutsches Wirtschaftsforum - Paulskirche Frankfurt am Main" teil.

"[...] Zum 10-jährigen Jubiläum widmet sich das Deutsche Wirtschaftsforum der digitalen Transformation Europas. Wie wollen wir die Digitalisierung gestalten? Wie wollen wir in Zukunft arbeiten und leben? Wie wollen wir die Potenziale nutzen, die sich uns in der Mitte Europas bieten? Diese und weitere zentrale Fragen zur digitalen Transformation werden etwa 700 Vorstände und Geschäftsführer von Konzernen und mittelständischen Unternehmen sowie weitere Entscheidungsträger aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft am 15. November 2018 in der Frankfurter Paulskirche diskutieren."

10. Deutsches Wirtschaftsforum 2018

 

11.11.2018, Volkshochschule Düsselorf

"Neue Wohnformen- Gemeinsam planen, bauen und wohnen [...]"

Susanne Seidel nimmt am 11.11.2018 an der  Veranstaltung

"Neue Wohnformen - Gemeinsam planen, bauen und wohnen

Forum für Interessierte, Initiativen, Baugemeinschaften und Wohngruppen" der Stadt Düsseldorf teil.

neue-wohnformen-gemeinsam-planen-bauen-und-wohnen

 

08.10-10.10.2018 in München

EXPO REAL 2018

14.-16.09.2018 in Berlin

Visionale

"Die VISIONALE 2018 in Berlin steht für Netzwerken und Austausch an tollen Locations. Wir erwarten aus ganz Deutschland rund 200 Teilnehmerinnen aller immobilienwirtschaftlichen Berufssparten – von der Führungskraft bis zur Berufseinsteigerin.

Im Mittelpunkt des VISIONALE Programms steht die vielschichtige Annäherung an die Real Estate Boomtown Berlin unter dem alles bestimmenden Megatrend Digitalisierung."

https://visionale.com/

 

06.09.2018 Akademie der Architektenkammer in Düsseldorf

Akademie der Architektenkammer NRW

"Probleme lösen und Konflikte vermeiden- Ein professioneller Werkzeugkasten für Architekten und Planer"

13.06.2018 in Berlin

ZIA Tag der Immobilienwirtschaft 2018

Global denken. Lokal investieren.

Rund 1900 Gäste aus Immobilienwirtschaft und Politik trafen sich im Berliner Tempodrom zum wichtigsten Branchenkongress der Immobilienwirtschaft. Die Bundesumweltministerin Svenja Schulze (SPD),  Christian Lindner (FDP), Katrin Göring-Eckardt (Bündnis 90 / Die Grünen) und Dr. Dietmar Bartsch (Die Linke) waren auf dem Kongress vertreten und diskutierten über viele bau- und wohnungspolitische Themen.

https://www.zia-deutschland.de/termin/tag-der-immobilienwirtschaft-2018/